Aktuelles/Neuigkeiten

Der Künstlersarg zum Thema "Von Engeln geborgen" war nur ein Highlight am Stand der Firma Georg Hartl Bestattungen. Zwei Wochen lang präsentierte sich das Unternehmen gemeinsam mit dem Blumenhaus Elsperger-Weiß auf der bayerischen Landesgartenschau in Rosenheim. "Von Engeln geborgen" nennt Künstler Josef Niedermeier seine Sargschöpfung.

Die Besucher waren von ihr wie von den anderen außergewöhnlichen Modellen beeindruckt. Die Ausstellung wurde zum Publikumsmagnet. Mehr als 50.000 Besucher...

Weiterlesen

Der Tag der offenen Tür des Bestattungshaus Georg Hartl fand am Samstag, den 19. Juli 2008 in den neu gestalteten Räumen des Hauses statt. Das Veranstaltungsprogramm sah zuerst den Empfang und Eröffnung durch den Firmeninhaber Thomas Hartl vor.

Im Anschluss an die Ansprache von Herrn Hartl folgten die Reden von Herrn Bürgermeister Seifert sowie von einigen geladenen Gästen. Im Anschluss wurde das Haus durch Monsignore Bruno Fink und Pfarrer Karl-Friedrich Wackerbarth geweiht. Für die...

Weiterlesen